Anforderung ZTVM-13

Im Bereich der Kaltspritzplastik-Markierung im Airless-Verfahren wurde von uns zum Saisonstart 2014 die neueste Technik bezüglich einer wegeabhängigen Markierung eingeführt. Durch die Verwendung eines geänderten elektronisch gesteuerten Pumpensystems sowie eines neuartigen Linienbreitenkonstanthalters ist es uns nun möglich für noch höhere Qualität bei der Applikation im Airless-Verfahren zu sorgen. Diese von uns verwendete Technik erlaubt es nun unter Gewährleistung gleichbleibender Schichtstärke die Geschwindigkeit bei der Applikation anzupassen. Somit können unsere Applikateure die Maschinengeschwindigkeit auf die Örtlichkeit nahezu individuell abstimmen, um vor allem eine noch genauere Strichführung ohne Änderung der Materialschichtstärke zu gewährleisten. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir als eines der größten Markierungsunternehmen Deutschlands versichern können, dass Sie von uns nur qualitativ hochwertige Markierungssysteme unter Einsatz fortschrittlichster und effizienter Markiertechnik erhalten. Schon jetzt erfüllt unser Airless-Applikationssystem die hohen Anforderungen an die Ausstattung von Markierungsmaschinen der ZTVM-13, obwohl dies erst zum 1. Januar 2016 verbindlich gefordert werden kann.