Endlich ist es soweit!

Unser neues Arbeitsgerät zur Aufstellung mobiler Schutzeinrichtungen ist bei der Endabnahme und kann nun in Betrieb gehen.

Herausforderung war vor allem eine kurze Abstützung bei maximaler Traglast zu erreichen, da insbesondere auf Autobahneinsätzen nur ein geringer Platzbedarf besteht.
Modernste Krantechnik gepaart mit modernster Fahrzeugtechnik einschließlich Einhaltung der EURO 6 Abgasnorm ergeben hier ein optimales Gesamtpaket.
Vielen Dank an unsere Partner (Mercedes-Benz in Koblenz und die Fa. Lotz in Bad Ems), die uns hier ein solches Schmuckstück gebaut haben und all unsere Belange beim Bau berücksichtigt haben.
Wieder einmal stärken wir damit unsere Leistungsfähigkeit um unsere Kunden noch schneller und effizienter in ihren Aufgaben unterstützen zu können.

…die ersten Einsätze mit dem „Neuen“….läuft….